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Bester Service für Zufriedene Kunden

Lernen Sie, wie IHRe Kunden Sie IN Positiver Erinnerung behalten

 

Der einzige, der dem Unternehmen Geld bringt, ist der Kunde.
Deshalb ist der Kunde ihr größter Garant, auch morgen noch erfolgreich auf dem Markt tätig zu sein.
Der Aufwand Neukunden zu gewinnen, ist 10 mal höher, als Stammkunden zu halten. Es lohnt sich also, Strategien zu erarbeiten, die den zukünftigen Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen unterstützen.

 

Ob ...

 • Techniker, die durch ihr angenehmes Auftreten auffallen oder
 • Mitarbeiter, die telefonisch perfekt auf Kunden eingehen oder
 •  Mitarbeiter, die ihren Aufwand nach dem Nutzen priorisieren,
 • angepasste Kundenkontaktprogramme nach Kundengröße,
 • sinnvolle Nutzung von CRM - Kundenprogrammen
 • u.v.m.

 

Über Kundenbindungsmaßnahmen sollten alle Mitarbeiter im Unternehmen Bescheid wissen. Sich für den Kunden zu engagieren muss Herzenssache aller Mitarbeiter im Vertrieb und Service sein. Das erhöht die Glaubwürdig-keit des gesamten Unternehmens.

 

Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die für Ihr Business passenden Konzepte u. qualifizieren Ihre Mitarbeiter, wie sie für zufriedene Kunden sorgen können.

 

Sprechen Sie mit uns!

 

 

Arbeitsergebnis aus unseren Seminaren an der Pinwand visualisiert
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Struktur
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5 Vorteile
auf die Sie achten sollten:

 

 • Stellen Sie sich vor  

 • Sein Sie zugänglich
 • Sein Sie kommunikativ
 • Lächeln Sie auch mal
 • Übergeben Sie Ihre Leistung

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